Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Rekorde über Rekorde im Country-Bereich

Taylor Swift: Rekorde über Rekorde im Country-Bereich

09.10.2013 - 15:34 Uhr

Nashville - Nicht nur die Pop-, sondern auch die Country-Fans lieben Taylor Swift.

Die 23-Jährige hat jetzt wieder einen neuen Rekord aufgestellt: Sie hat zum sechsten Mal den Songwriter Award der Nashville Songwriters Association International (Nsai) gewonnen. Dies hat vor ihr noch kein Künstler geschafft - vor allem nicht in diesen jungen Jahren. In der Kategorie "Songwriter/Artist of the Year" steht Swift mit ihren sechs Auszeichnungen jetzt unangefochten an der Spitze, und ein Ende der Erfolgsserie ist noch lange nicht abzusehen.

Taylor Swift ist bislang übrigens auch die jüngste Künstlerin, die als "Songwriter/Artist of the Year" von der Nsai ausgezeichnet wurde. 2007 erhielt sie die Auszeichnung zum ersten Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen