Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Bonnie Wright will hinter die Kamera

Harry Potter: Bonnie Wright will hinter die Kamera

04.08.2009 - 17:40 Uhr

London - Nachdem der letzte Harry Potter-Streifen abgedreht ist, will sich Bonnie Wright eine Pause von der Schauspielerei gönnen.

In der Filmreihe verkörpert Wright die Figur der Ginny Weasley und steht dafür seit ihrem neunten Lebensjahr vor der Kamera. Ihre Zukunft würde sie aber eher hinter der Kamera sehen, so die 18-Jährige gegenüber "The Daily Telegraph": "Ich werde Filmproduktion an der Kunsthochschule in London studieren. Dabei geht es auch ein bisschen um Schauspielerei, im Vordergrund stehen aber Produktion und Regie."

Bonnie Wright ist derzeit weltweit in "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen