Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford verkauft Luxus-Wohnung

Harrison Ford verkauft Luxus-Wohnung

07.12.2010 - 19:30 Uhr

New York - Harrison Ford will sein Appartement in New York verkaufen.

Laut "Eonline.com" ist die Wohnung für schlappe 16 Millionen Dollar zu haben. Dafür bekommt der Käufer aber auch elf Zimmer, vier Badezimmer, einen Fitnessraum und eine große Dachterrasse mit Blick auf den Hudson River. Gekauft hatte Ford das Appartement im Jahr 2002 für sechs Millionen Dollar. Gerüchte besagen übrigens, Harrison Ford wolle sich von seiner Wohnung trennen, weil er entschlossen hat, keine Rückzucksmöglichkeit mehr zu brauchen. Immerhin wohnt er schon seit geraumer Zeit mit seiner Gattin Calista Flockhart zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen