Startseite » Musik » Musik News » Madonna: eine Luxus-Wohnung fürs Töchterchen

Madonna: eine Luxus-Wohnung fürs Töchterchen

30.10.2012 - 14:39 Uhr

New York - Madonna soll ihrer Tochter Lourdes zu ihrem 16. Geburtstag im Oktober etwas ganz Besonderes geschenkt haben.

Der Teenie ist jetzt angeblich stolzer Besitzer einer eigenen Wohnung in New York City. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Lourdes war außer sich vor Freude. Sie will es nach ihrem Geschmack einrichten und dann entscheiden, wer mit ihr einziehen darf." Das Appartement befindee sich in der Upper East Side von Manhattan und nicht weit entfernt von Madonnas Wohnung. Die Queen of Pop habe darauf geachtet, dass das Gebäude hohe Sicherheitsstandarts hat und über einen Swimming Pool und ein Fitnessstudio verfügt.

Lourdes feierte übrigens am 14. Oktober ihren 16. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen