Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & die geliebten Radio-Nachrichten

Harrison Ford & die geliebten Radio-Nachrichten

16.12.2010 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat seine Vorlieben...

Und so hört der Hollywoodstar lieber Nachrichten. Von den Nachrichtensendungen im Fernsehen, so Ford, halte er nicht viel. Gegenüber dem Magazin "Cinema" sagte der 68-Jährige: "Die Fernseh-Journalisten von heute tendieren für meinen Geschmack zu sehr zum Infotainment. Das gefällt mir nicht. Deshalb höre ich lieber Radionachrichten. Die sind eindeutig sachlicher." Natürlich tätigte der Schauspieler diese Aussage nicht aus heiterem Himmel. Ford spielt in seinem aktuellen Film einen alternden Nachrichtenmann, der ins Frühstücksfernsehen abgeschoben werden soll. Der Streifen nennt sich "Morning Glory" und läuft am 13. Januar an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen