Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Kontakt zur Ex-Geliebten

Arnold Schwarzenegger: Kontakt zur Ex-Geliebten

11.07.2011 - 12:00 Uhr

Von Angesicht zu Angesicht: Arnold Schwarzenegger (63) möchte seinen unehelichen Sohn sehen.

Der Action-Star ('Terminator') soll mit der Mutter des 13-jährigen Joseph am Telefon darüber gesprochen haben. Der Schauspieler und Politiker hatte im Mai zugegeben, ein uneheliches Kind gezeugt zu haben - dies führte zur Trennung von seiner Ehefrau, der Journalistin Maria Shriver (55). Die Geliebte war Mildred Patricia Baena, genannt Patty, und sie hatte im Haushalt des Paares gearbeitet.

Laut 'Tmz' soll es nun zum Kontakt zwischen den ehemaligen Geliebten gekommen sein. Die Klatschseite meldete: "Arnold Schwarzenegger und Mildred 'Patty' Baena verbringen Zeit miteinander - am Telefon - und sie sprechen über ein mögliches Treffen mit ihrem Sohn Joseph."

Es hatte vorher schon Berichte über Kontaktaufnahmen gegeben, aber die Insider, die von der Internetseite zitiert werden, berichteten, es hätte nur Telefonate stattgefunden. Die beiden hätten "einige Male über das Telefon miteinander geredet - auch an dem Abend, als der Skandal publik wurde."

Baena hat seitdem versucht, sich dem Rampenlicht fern zu halten und mied ihr Haus im kalifornischen Bakersfield, das von der Presse belagert wurde.

Anfang des Monats hat Shriver die Scheidung nach 25-jähriger Ehe von ihrem Ehemann eingereicht. Laut Berichten soll die Amerikanerin unüberbrückbare Differenzen als Grund angegeben haben und beantragte das gemeinsame Sorgerecht für die minderjährigen Kinder, den 17-jährigen Patrick und den 13-jährigen Christopher. Das Paar hat noch die beiden erwachsenen Kinder Katherine (21) und Christina (19).

Es heißt, dass Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihr gemeinsames Vermögen von über 280 Millionen Euro unter sich aufteilen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen