Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & Calista Flockhart: Flitterwochen müssen warten

Harrison Ford & Calista Flockhart: Flitterwochen müssen warten

17.06.2010 - 13:05 Uhr

Santa Fe - Die Flitterwochen müssen warten! Obwohl sich Harrison Ford und Calista Flockhart am Dienstag (15.06.) das Ja-Wort gaben, ruft die Arbeit.

Das heißt: Das frisch vermählte Paar kann nicht in den Urlaub flittern. Stattdessen muss Ford zurück ans Set. Er dreht gerade an der Seite von Daniel Craig. Der Streifen nennt sich "Cowboys And Aliens". Die Trauung des 67-Jährigen und seiner 45-jährigen Kollegin lief in aller Stille ab. Nur die engsten Familienmitglieder sollen eingeweiht und eingeladen gewesen sein. Darunter auch Liam, der neunjährige Adoptivsohn von Flockhart. Getraut wurde das Paar von Bill Richardson, dem Gouverneur von New Mexico.

Für Ford ist es übrigens die dritte Ehe. Aus seinen frühren Beziehungen hat er vier Kinder. Flockhart heiratete dagegen zum ersten Mal. Die beiden waren vorher acht Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen