Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: Schauspielerei ist sein einziges Talent

Harrison Ford: Schauspielerei ist sein einziges Talent

25.08.2011 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford ist Schauspieler durch und durch.

Allerdings liegt dies möglicherweise daran, dass der 69-Jährige laut eigener Aussage keine anderen Talente besitzt. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich habe nichts anderes gelernt und verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Deshalb arbeite ich auch nicht umsonst." Allerdings lege er heutzutage nicht mehr allzu viel Wert auf eine hohe Gage. "Geld interessiert mich nicht, wahrscheinlich, weil ich welches habe", so Ford abschließend.

Aktuell ist Harrison Ford übrigens an der Seite von Daniel Craig in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Seit heute (25.08.) läuft der Streifen "Cowboys & Aliens". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen