Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Regiearbeit ist einziges Talent

Guy Ritchie: Regiearbeit ist einziges Talent

06.11.2007 - 11:05 Uhr

London - Guy Richtie ist ziemlich froh über seine Regie-Erfolge. Der Grund: Der Ehemann von Madonna hätte nicht gewusst, mit was er sonst Geld verdienen sollte.

Laut aktuellen Medienberichten sagte Richtie: "Bis ich 27 war, habe ich wöchentlich nicht mehr als 50 Pfund verdient. Ich hätte keinem anderen Beruf nachgehen können, der genug Einkommen gebracht hätte, um eine Familie zu ernähren. Alle waren sehr froh, dass ich hiermit meinen Lebensunterhalt verdienen konnte."

Der Erfolg kam für Richtie übrigens mit dem Film "Bube Dame König grAs". Danach drehte Richtie die Filme "Snatch - Schweine und Diamanten", "Swept Away" und "Revolver". Zudem zeichnet er für die Bmw-Werbung "The Hire: Star" und das Musikvideo seiner Frau zu den Song "What It Feels Like For A Girl" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen