Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: kleiner Angsthase?

Harrison Ford: kleiner Angsthase?

23.04.2008 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford gilt als Action-Freak - zumindest auf der Leinwand.

Im richtigen Leben scheint der Hollywood-Star dagegen ein kleiner Angsthase zu sein. Laut dem US-Magazin "Maxim" musste sich Ford Mut antrinken, nur so konnte er sich seinen Ohrring stechen lassen. Der 65-Jährige erzählte, er sei vor einigen Jahren mit Journalist Ed Bradley und Country-Sänger Jimmy Buffett aus gewesen, dabei sei eine Menge Alkohol geflossen. Weiter meinte Ford: "Danach lief ich die Madison Avenue entlang, bis ich den ersten Juwelierladen fand, der Ohrlöcher stach."

Übrigens: Harrison Ford will "Indiana Jones" anscheinend nicht so schnell an den Nagel hängen. Er verriet, dass er einen fünften Teil der Saga durchaus für möglich hält. Der Hollywood-Star fühlt mit seinen 65 Jahren immer noch fit genug, einen neuen "Indiana Jones" zu drehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen