Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon der Angsthase!

Nick Cannon der Angsthase!

28.04.2011 - 09:36 Uhr

New York - Nick Cannon hat Angst! Der werdende Vater fürchtet, bei der Geburt seiner Zwillinge, absolut nutzlos zu sein.

Im Kreissaal, so Cannon, werde er wohl nur dumm herumstehen. Warum? Weil Cannon kein Blut sehen kann. Wörtlich meinte er: "Krankenhäuser mag ich nicht. Wenn ich Blut sehe, wird mir ein bisschen schwummerig. Ich kann damit nicht wirklich umgehen... Wenn sie mich reinholen, ist da hoffentlich eine kleine Krankenschwester für mich. Ich kann mir diese Krankenhausserien nicht anschauen. Mariah guckt sie und isst dabei auch noch - das ist krank."

Nick Cannon und Mariah Carey werden demnächst Eltern. Ihre Zwillinge sollen Anfang Mai zur Welt kommen - es kann also täglich losgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen