Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: kein Ruhestand in Sicht

Paul McCartney: kein Ruhestand in Sicht

05.08.2009 - 08:26 Uhr

London - Paul McCartney steuert nicht auf seinen Ruhestand zu. Vor kurzem wurde berichtet, der Ex-"Beatle" würde sich nach seiner anstehenden Welttournee aus dem Showgeschäft zurückziehen - ein Gerücht, über das der 67-Jährige nur lachen kann.

Gegenüber dem "Boston Herald" sagte er dazu: "Das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass ich nicht in den Ruhestand gehe."

Paul McCartney plant aber wirklich eine Welttournee. Es heißt, McCartney wolle an spektakulären Orten auftreten, an denen er noch nicht gespielt habe. So zum Beispiel auf dem Tiananmen Platz in China oder dem Platz vor dem legendären Checkpoint Charlie in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen