Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ruhestand nicht in Sicht

Lily Allen: Ruhestand nicht in Sicht

29.11.2007 - 13:50 Uhr

London - Lily Allen möchte wohl doch keine Karriere als Frührentnerin ansteuern.

Vor kurzem wurde berichtet, die Sängerin wolle nur noch ein Album aufnehmen und dann einen Bauernhof betreiben. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, scherzte die 22-Jährige aber nur. Lily sagte über ihre angeblichen Pläne: "Selbstverständlich werde ich nicht in den Ruhestand gehen. Das war der größte Witz meines Lebens. Ich verstehe gar nicht, dass mir irgendjemand diesen Blödsinn geglaubt hat. Ich rede doch immer viel Mist, das weiß man doch, oder?"

Die Sängerin erklärte kürzlich, sie wolle nach ihrer Musik-Karriere unbedingt Schweine züchten. Das sei ihr neues Hobby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen