Startseite » Film + TV » Film + TV News » Happy Birthday, Chris Hemsworth

Happy Birthday, Chris Hemsworth

13.08.2019 - 08:07 Uhr

Sydney - Beim einen Hemsworth bricht die Ehe auseinander, beim anderen bröckelt nicht mal die Haut.

Während Liam Hemsworth das Beziehungsaus mit Miley Cyrus verkraften muss, genoss sein unverschämt gutaussehender Bruder Chris seinen 36sten Geburtstag. Den feierte der "Thor"-Darsteller am Sonntag (11.08.) im Kreis seiner Familie - und dazu gehören neben dem niedergeschlagenen Brüderchen nicht zuletzt auch seine Frau Elsa Pataky und die drei gemeinsamen Kids - und die sind mit ihrem Chris superhappy. Auf "Instagram" fielen dementsprechend herzliche Worte in Richtung Geburtstagskind. Pataky schrieb: "Happy Birthday an meinen Lieblingsmenschen, meinen Ehemann, meinen Partner, meine Liebe, den besten Vater überhaupt. Ich bin so stolz auf dich. Hör nie auf, uns zum Lachen zu bringen. Du machst jeden Moment unseres Lebens so glücklich."

Übrigens: Liam Hemsworth wurde während der Zeit bei seinem Bruder und dessen Familie von Journalisten nach seinem Liebes-Aus befragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen