Startseite » Musik » Musik News » Fans singen Happy Birthday für Beyoncé

Fans singen Happy Birthday für Beyoncé

05.09.2017 - 10:15 Uhr

Philadelphia - Gestern (04.09.) hat Beyoncé ihren 36. Geburtstag gefeiert.

Doch feiern sollte sie diesen noch viel früher und das völlig unerwartet. Einen Tag zuvor (03.09.) unterstützte die Sängerin ihren Ehemann Jay-Z bei seinem Headliner-Auftritt auf dem Made in America Festival in Philadelphia. Doch dann kam die Überraschung. Wie "Just Jared" berichtet, richtete sich Jay-Z an das Publikum und sagte: "Shoutout an Beyoncé. Die wunderschöne Bey ist heute Abend hier. Happy Birthday, mein Schatz." Danach sang das gesamte Publikum ein "Happy Birthday"-Ständchen für Queen Bey, die gemeinsam mit Michelle Williams im Vip-Bereich das Konzert beobachtete.

Das größte Vorab-Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr, waren wohl die Zwillinge Rumi und Sir Carter. Was es genau mit diesen Namen auf sich hat, haben die stolzen Eltern einmal genauer erklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen