Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Happy Birthday an mich & Kontroversen!

Madonna: Happy Birthday an mich & Kontroversen!

05.03.2019 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Madonna ist direkt mit fortschrittlichem Denken und Kontroversen verbunden.

Dinge, auf die die Sängerin sehr stolz ist und sie feiert. So auch jetzt. Auf "Instagram" postete sie einen Ausschnitt aus ihrem Video zu "Like a Prayer" und schrieb dazu: "Vor 30 Jahren veröffentlichte ich 'Like A Prayer‘ und machte ein Video, das so viele Kontroversen auslöste, weil ich einen farbigen Heiligen küsste und vor brennenden Kreuzen tanzte. Ich habe auch einen Werbeclip mit Pepsi gemacht, der verboten wurde, denn mein Video wurde als unangemessen angesehen. Happy Birthday an mich und Kontroversen!" Zudem fügte sie noch hinzu: "Ich wollte das schon gestern posten, aber es wurde blockiert. Was für ein Schock!"

Trotzdem war Madonna mit "Like A Prayer" überaus erfolgreich. In Deutschland erreichte sie den Gold-Status damit und in den USA sogar Platin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen