Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film über Hape Kerkeling

Film über Hape Kerkeling

27.03.2017 - 15:30 Uhr

Berlin – Das Leben von Spaßvogel Hape Kerkeling wird verfilmt. Im Sommer sollen die Dreharbeiten zur Autobiografie "Der Jungs muss an die frische Luft" losgehen.

Oscarpreisträgerin Caroline Link will sich dieser Aufgabe stellen. Fehlt nur noch die passende Besetzung und das ist gar nicht so einfach, verrät Caroline Link gegenüber „Bild“: „Für unseren kleinen Darsteller suche ich ein Kind, das noch keinerlei Filmerfahrung hat. Einen ulkigen Buben, der eine gottgegebene Komik hat, gerne singt und albern ist und trotzdem über großes Einfühlungsvermögen verfügt. Er muss blond, pummelig und charmant sein." Das sei wie eine Nadel im Heuhaufen.

Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen