Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hape Kerkeling & das zweite Ich im Castingvideo

Hape Kerkeling & das zweite Ich im Castingvideo

18.12.2015 - 09:08 Uhr

Hamburg - Hape Kerkeling ist vom Schauspieler, Devid Striesow, der in auf der Kinoleinwand verkörpert, begeistert.

Am 24. Dezember kommt die Verfilmung des Bestsellers "Ich bin dann mal weg" des Entertainers in die Kinos. Gegenüber der "Hörzu" erklärte der 51-Jährige, dass er hat jede Drehbuchfassung gelesen und jedes Castingvideo der Schauspieler gesehen hat. Über das von Striesow sagte Kerkeling: "Ich war sehr nervös, als ich den Film das erste Mal gesehen habe. Er beginnt mit einem kurzen Offtext, den Devid Striesow spricht. Das ist der Originaltext aus meinem Buch, und ich war der festen Überzeugung, das sei meine Stimme. Insofern hatte Devid mich schon in der ersten Minute, weil ich dachte, er wäre ich. Mehr kann man nicht wollen."

Vor 15 Jahren begab sich Hape Kerkeling übrigens auf den Jakobsweg und schrieb anschließend den Bestseller "Ich bin dann mal weg" über diese Erfahrung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen