Startseite » Musik » Musik News » Hape Kerkeling: weiteres Bambi

Hape Kerkeling: weiteres Bambi

06.09.2007 - 18:35 Uhr

Düsseldorf - Hape Kerkeling dürfte sich auf die diesjährige Bambi-Verleihung ganz besonders freuen.

Der Komiker darf nämlich den Kultur-Bambi entgegen nehmen. Den Preis erhält der 42-Jährige für seinen Bestseller "Ich bin dann mal weg. Meine Reise auf dem Jakobsweg". Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, geht die Gala am 29. November in Düsseldorf über die Bühne.

"Ich bin dann mal weg" handelt von einer Pilgerreise von Hape Kerkeling. Er hatte seine Erinnerungen an seine eigene Wanderung entlang des Jakobswegs aufgeschrieben. Über 2,2 Millionen Käufer begeisterte das Buch bislang. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Hape Kerkeling nimmt am 29. November sein zweites Bambi entgegen. Bereits im Jahr 1991 konnte der Comedian das beliebte Rehkitz abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen