Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hannelore Hoger genießt ihre Schauspielrente

Hannelore Hoger genießt ihre Schauspielrente

22.08.2017 - 12:30 Uhr

Berlin - Hannelore Hoger genießt nach ihrem letzten Drehtag als "Bella Block" vor sechs Wochen das Leben in vollen Zügen.

Das gestand die 75-jährige Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. Im Interview sagte sie: "Ich stand in 250 Produktionen vor der Kamera oder auf der Bühne, habe keine Lust mehr, um sechs Uhr morgens zu arbeiten oder lange Texte zu lernen."

Im April ist die Biografie von Hannelore Hoger, "Ohne Liebe trauern die Sterne - Bilder aus meinem Leben", erschienen. Darin schreibt sie über ihre Kindheit und Jugend in Hamburg, die Anfänge als Schauspielerin und die Zusammenarbeit mit namhaften Regisseuren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen