Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 2 muss nicht geschnitten werden!

Hangover 2 muss nicht geschnitten werden!

21.06.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ed Helms darf sein "Hangover"-Tattoo behalten. Die Szenen, in denen die Tätowierung zu sehen ist, müssen nicht aus der DVD-Version von "Hangover 2" herausgeschnitten werden.

Die Studiobosse einigten sich jetzt mit dem Tätowierer, der die Macher des Films verklagt hatte. Der Mann hatte angegeben, er besitze die Rechte an dem Gesichtstattoo, das dem von Mike Tyson nachempfunden ist. Er fordere Schadenersatz und die Streichung aller Szenen, in denen das Tattoo zu sehen ist. Jetzt heißt es aber, man hätte sich mit dem Mann außergerichtlich geeinigt. Wie viel Geld geflossen ist, ist allerdings nicht klar.

In "Hangover 2" lässt sich Darsteller Ed Helms ein Tattoo auf das Gesicht stechen. Es gleicht dem von Mike Tyson. Schon kurz nach Erscheinen der ersten Trailer meldete sich aber der Tätowierer zu Wort und erklärte, hier läge eine Urheberrechtsverletzung vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen