Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry weiß was sie will

Halle Berry weiß was sie will

09.04.2009 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Halle Berry weiß was wie will: mehr Kinder, mehr Nachos, keine weiteren Ehemänner!

Dem Magazin "Harper's Bazaar" erzählte die Schauspielerin jetzt, ihre Schwangerschaft mit Nahla wäre so toll gewesen, sie wolle das unbedingt noch mal: "Ich war die ganze Zeit über glücklich, habe mich gut gefühlt. Ich wünschte, ich könnte mich den Rest meines Lebens so fühlen, so fantastisch war es." In Sachen Hochzeit denkt Berry inzwischen aber anders - auch ihren Freund Gabriel Aubry wolle sie nicht heiraten, so die Schauspielerin. Immerhin hätte sie schon zwei Ehen hinter sich. Aber: Nachos isst Berry für ihr Leben gern: "Ich liebe Doritos. Ich schaue normalerweise 'The Biggest Loser' und mampfe sie in mich hinein."

Halle Berry war schon zwei Mal verheiratet - zuerst mit Baseballspieler David Justice, dann mit Sänger Eric Benet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen