Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Wein hält sie jung

Halle Berry: Wein hält sie jung

25.09.2017 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry ist 51 Jahre alt und sieht immer noch fantastisch aus.

Wie "krone.at" berichtet, verriet sie im Interview, wie sie sich jung hält. Sie sagte: "Ich trinke jeden Abend ein Glas Wein - das hilft (lacht). Ich denke, ich habe von meinen Eltern sehr gute Gene mitbekommen und lebe sehr gesund. Ich habe niemals Drogen oder Alkohol missbraucht und habe nie geraucht. Für mich als Diabetikerin war es seit meiner Kindheit wichtig, dass ich mich körperlich fit halte. Und dass ich richtige esse. Somit ist das eine sehr positiv Nebenwirkung meiner Krankheit."

Halle Berry ist übrigens derzeit in "Kingsman - The Golden Circle" zu sehen. Der Film läuft seit 21.09. im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen