Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Schlangengift hält sie jung

Gwyneth Paltrow: Schlangengift hält sie jung

07.08.2007 - 07:20 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat ihre ganz eigene Methode ihr jugendliches Aussehen zu bewahren.

Die Schauspielerin lässt sich nicht etwa Botox spritzen, sie benutzt eine spezielle Creme. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" schmiert sich Paltrow täglich eine Creme mit Schlangengift ins Gesicht. Ein Insider sagte dazu: "Das ist sicher kein Botox. Sie benutzt einfach nur eine Creme die Schlangengift enthält. Das Zeug kann man nur in ausgesuchten Läden kaufen. Natürlich ist das nicht billig." Was genau eine solche "Kur" kostet, ist aber nicht bekannt.

Übrigens: Gwyneth Paltrow verletzte sich im Juni bei einem Sturz in einem Frisörsalon am Knie. Lange humpelte die Schauspielerin deshalb an Krücken durch die Weltgeschichte. Allerdings ließ sie sich aber nicht davon abhalten zwischendurch immer wieder Highheels zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen