Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & Olivier Martinez: verliebt auf dem roten Teppich

Halle Berry & Olivier Martinez: verliebt auf dem roten Teppich

18.06.2014 - 16:17 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Halle Berry und Olivier Martinez haben die Gerüchte um eine Ehekrise einfach weggelächelt.

Seit März wurde darüber spekuliert, ob die junge Ehe der beiden schon wieder am Ende ist. Am Montag (16.06.) auf der Premiere von Berrys Serie "Extant" zeigten sich die beiden Schauspieler erstmals seitdem wieder in der Öffentlichkeit und dabei präsentierten sie sich schwer verliebt. Nahezu demonstrativ wichen sie nicht von der Seite des anderen. Laut "E!Online" legte Martinez ständig die Hand um die Hüfte seiner Frau und zusammen strahlten sie um die Wette.

Halle Berry und Olivier Martinez gaben 2012 ihre Verlobung bekannt und sind seit Juli 2013 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Maceo kam im Oktober 2013 zur Welt. Übrigens ist noch unklar, ob die TV-Serie "Extant" auch hierzulande zu sehen sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen