Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Heiß verliebt in Olivier Martinez

Halle Berry: Heiß verliebt in Olivier Martinez

27.10.2011 - 15:00 Uhr

Verknallt: Halle Berry (45) könnte sich vorstellen, Olivier Martinez zu heiraten.

Die Schauspielerin ('Catwoman') soll mit dem Gedanken spielen, zum dritten Mal vor den Traualtar zu treten. Während sie zunächst genug von der Ehe hatte, soll sie ihre Meinung geändert haben, nachdem sie sich in den französischen Schauspieler Olivier Martinez (45) verliebt hatte.

Die beiden begannen miteinander auszugehen, nachdem sie sich bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film 'Dark Tide' kennenlernten und es sofort gefunkt haben soll, wie Beobachter dem 'Star'-Magazin berichteten: "Mit Olivier Martinez hat Halle ihren wahren Seelengefährten gefunden", sagte ein Freund gegenüber der Zeitschrift. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie heiraten. Sie ist bis über beide Ohren verliebt und weiß, dass sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen will. Olivier ist für sie der Fels in der Brandung, den sie nie hatte in anderen Beziehungen. So wie es jetzt läuft, sagen ihre Freunde, dass die Hochzeit schon im nächsten Jahr sein könnte."

Es soll Liebe auf den ersten Blick gewesen sein und die beiden "genossen romantische Abendessen und gingen an den südafrikanischen Stränden spazieren", während sie dort drehten.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist für Berry ihre dreijährige Tochter Nahla aus ihrer Beziehung mit dem französisch-kanadischen Model Gabriel Aubry, die Martinez anbetet und der sie auch heiß und innig liebt. Mit Aubry steckt Berry jedoch mitten in einem bitteren Sorgerechtsstreit, bei dem Martinez ihr zur Seite steht: "Er hat ihr die ganze Zeit beigestanden", berichtete ein Freund. "Ihr zugehört und eine Schulter zum Anlehnen geboten. Endlich hat sie einmal das Gefühl, dass sie und ihre Tochter von einem Mann so richtig umsorgt werden."

Die Schauspielerin ließ sich 1996 von Baseball-Star David Justice scheiden und auch ihre Ehe mit Sänger Eric Benet scheiterte 2003 an Vorwürfen der Untreue.

"Halle und Olivier haben übers Heiraten diskutiert. Sie hätten beide am liebsten eine kleine, intime Feier, am liebsten irgendwo auf dem Land, vielleicht in Frankreich", verriet der Insider über die Zukunftsträume von Halle Berry und Olivier Martinez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen