Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & ihr Bond-Girl-Kleid

Halle Berry & ihr Bond-Girl-Kleid

12.03.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat bei den Oscars wie ein Bond-Girl aussehen wollen.

Aus diesem Grund zog die Schauspielerin für die Preisverleihung ein extravagantes schwarzes Versace-Kleid an. In der amerikanischen Fernsehshow von Talkmaster Jay Leno sagte die 46-Jährige: "Ich habe mich davor mit Donatella Versace unterhalten und ihr gesagt, dass ich wie ein Bond-Girl aussehen wollte - ich meine, wenn ein Bond-Girl dieses Jahr zu der Verleihung gegangen wäre. Sie kam dann mit einer Idee. Am Ende bekam ich das Kleid gerade noch so einen Tag vor den Oscars zugeliefert. Es hat perfekt gepasst. Ich dachte mir nur: ‘Wow!' - als ob ich einen Ferrari tragen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen