Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & der Hauch von Nichts

Halle Berry & der Hauch von Nichts

24.10.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Halle Berry wird eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt bringen.

Die Schauspielerin arbeitet dafür seit geraumer Zeit mit dem amerikanischen Unternehmen Target zusammen. Außerdem hat sie sich die Hilfe der Designer von Scandale in Paris geholt und ihr Ziel ist es, Amerikanerinnen einen Hauch europäischer Verführungskunst näher zu bringen. Sie sagte laut "Contactmusic.com": "Ich bin ganz gespannt vor dem Verkaufsstart bei Target und ich freue mich darauf, die Marke dann 2015 auch global raus zu bringen. Ich freue mich darauf, mehr Frauen die Chance zu geben, in den Genuss dessen zu kommen, was die Frauen in Europa schon seit acht Jahrzehnten lieben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen