Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry & das Gipsbein!

Halle Berry & das Gipsbein!

22.09.2011 - 06:05 Uhr

Palma De Mallora - Jetzt rollt Halle Berry über Mallorca!

Warum? Weil sich die Schauspielerin ein Bein brach! Laut "tmz.com" passierte der Unfall gestern (21.08.). Halle soll in ihrer Ferienvilla herumgelaufen sein und einen falschen Schritt gemacht haben. Dabei soll sie dann so dumm gefallen sein, dass der rechte Fuß brach. Sofort wurde der Hollywoodstar ins nächste Krankenhaus gebracht, bekam dort ein Gipsbein verpasst und wurde mit dem Rollstuhl wieder in ihr Feriendomizil verfrachtet. Alles wäre nicht so wild, hätte Berry nicht Verpflichtungen denen sie eigentlich ab sofort nachkommen sollte. Auf Mallorca sollten Szenen ihres neuen Films "Cloud Atlas" gedreht werden. Es heißt, nun wolle man versuchen, erst einmal ohne Berry klarzukommen - und Nahaufnahmen gingen ja...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen