Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry setzt auf umweltfreundliche Windeln

Halle Berry setzt auf umweltfreundliche Windeln

17.10.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Halle Berry plant schon für die Zeit nach der Geburt ihres Babys.

Sie will das Kleine möglichst umweltfreundlich aufziehen. Die Schauspielerin sagte dem amerikanischen "People"-Magazin dazu: "Es gibt jetzt sogar schon organisch abbaubare Windeln, die man nutzen kann. Es gibt da draußen jetzt schon so viele brauchbare ökologische Sachen. Ich werde wirklich versuchen, alles organisch zu halten."

Halle Berry ist im vierten Monat schwanger. Der Hollywood-Star musste lange auf dieses Kind warten, immerhin ist sie schon 41 Jahre alt. Vater des Kleinen ist Model und Langzeitfreund Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen