Startseite » Musik » Musik News » Mabel: umweltfreundliche Tour

Mabel: umweltfreundliche Tour

06.06.2018 - 08:45 Uhr

London - Jeden Tag eine andere Stadt, die Nacht im Tourbus verbringen und das monatelang - das ist für Mabel kein Grund sich gehen zu lassen.

Ganz im Gegenteil, die Sängerin will sich in Zukunft bei ihrer Tour immer vorbildlich verhalten. "Bang Showbiz" sagte sie dazu: "Das ist etwas, worüber ich die ganze Zeit nachdenke. Ich bin Veganerin und mir des Planeten sehr bewusst. Und das ist definitiv etwas, das meine Leidenschaft ist und für das ich das Bewusstsein stärken möchte, den Planeten so viel wie möglich zu beschützen. Auf der letzten Tour, auf der ich war, hatten wir Flaschen, die man wiederverwenden konnte und Wasserstationen uns so, was sehr cool ist."

Zuletzt war Mabel übrigens für Harry Styles in Europa unterwegs. Wann eine nächste Tour von ihr ansteht, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen