Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry organisiert Promi-Golfturnier

Halle Berry organisiert Promi-Golfturnier

15.01.2008 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Halle Berry will sich für ein Wohltätigkeitsprogramm gegen häusliche Gewalt einsetzen.

Mit Spenden allein ist es für die Schauspielerin aber nicht getan. Sie selbst will andere Prominente dazu anregen, dem "Jenesse Center" eine Finanzspritze zu geben. Im Mountain Gate Country Club in Los Angeles organisiert Berry deshalb ein Promi-Golfturnier, dessen gesamte Einnahmen dem Wohltätigkeitsprogramm zugute kommen. Aktuellen Medienberichten zufolge findet das Ereignis im April statt. Die Schauspielerin dazu wörtlich: "Der 28. April 2008 wird ein Tag großen Spaßes sein, da wir dringend gebrauchtes Geld sammeln, um Familien zu helfen, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind. Wenn wir zusammenarbeiten können wir die Gewalt stoppen. Ich freue mich darauf, mit euch zu golfen. Lasst uns eine tolle Zeit haben."

Halle Berry ist übrigens im siebten Monat schwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Lebensgefährte und Model Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen