Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: eigenes Golfturnier

Justin Timberlake: eigenes Golfturnier

13.11.2007 - 09:13 Uhr

Las Vegas - Justin Timberlake bekommt sein eigenes Golfturnier.

Der Sänger wird fünf Jahre lang der Gastgeber des Pga-Turniers in Las Vegas sein. Deshalb wird das Ganze in "Justin Timberlake Shriners Hospitals for Children Open" umbenannt. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte der 26-Jährige: "Wir werden Geld sammeln, während wir das größte Spiel aller Zeiten spielen. Ich kann mir keine bessere Art vorstellen, meine Zeit zu verbringen."

Justin Timberlake ist ein begeisterter Golfer. Er erklärte einmal, es gäbe für ihn nichts besseres als auf einem Golfplatz zu stehen und ein paar Bälle zu schlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen