Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Neue Frisur, neuer Song!

Sarah Lombardi: Neue Frisur, neuer Song!

12.04.2018 - 08:45 Uhr

Berlin - Gute Neuigkeiten von Sarah Lombardi! Die Ex von Pietro gibt ihr musikalisches Comeback - und das mit neuer Frisur und auf Deutsch!

Die Sängerin hat sich erst 30 Zentimetern von ihrer Mähne abschneiden lassen und bringt am Freitag (13.04.) die Single "Genau hier" raus! Einmal um 180 Grad gedreht. Im "Bild"-Interview gibt Sarah Einblicke in ihre Wandlung vom naiven DSDS-Mädchen zur erwachsenen Frau. Das spiegelt sich auch in ihrer Musik wider. Sie sagt: "Ich singe auch deswegen auf Deutsch, weil all meine Gefühle, alles, was ich denke und was ich den Menschen über mich erzählen möchte, auf Deutsch besser sind." Und nicht nur ihre Fans sind heiß auf das Comeback der 25-Jährigen: "Ich bin so unendlich froh, dass ich wieder Musik mache. Ich bin stolz - auf mich. Es war richtig, so lange abzuwarten. Zeit vergehen zu lassen und mir Gedanken zu machen, was ich wirklich will."

Endlich wieder positive Schlagzeilen von der Mama von Alessio, nachdem sie zu Ostern noch erboste Post der Peta bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen