Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: lieber TV-Rolle statt Blockbuster

Halle Berry: lieber TV-Rolle statt Blockbuster

01.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Halle Berry wird demnächst in der Science-Fiction-Serie "Extant" zu sehen sein.

Die Schauspielerin hat auch ihre Gründe, weshalb sie für eine TV-Serie vor der Kamera steht, und nicht für den nächsten Hollywood-Blockbuster. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte sie: "Mir wurden Rollen angeboten, bei denen ich das Gefühl hatte, sie vorher schon einmal gespielt zu haben. Sie waren mir nicht aufregend genug, um meine Familie vier Monate zu verlassen. Ich erkannte, dass einige der besten Drehbücher, vor allem für Frauen, für das Fernsehen waren."

Die Serie "Extant" startet übrigens am 09. Juli in den USA. Halle Berry spielt darin eine Astronautin, die nach einem Jahr im All auf die Erde zurückkehrt - und auf unerklärliche Weise schwanger ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen