Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: keine Hochzeits-Pläne

Halle Berry: keine Hochzeits-Pläne

23.10.2008 - 17:53 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat nicht vor, ihren Freund Gabriel Aubry zu heiraten.

Der Grund: In Sachen Ehe hat die Schauspielerin bislang kein besonders glückliches Händchen bewiesen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Gabriel ist ein wunderbarer Mensch und ich bin sehr glücklich, eine so besondere Person gefunden zu haben, mit der ich ein Kind habe. Ich fühle mich jetzt verheirateter als während meiner zwei Ehen."

Zuvor war Halle Berry von 1992 bis 1997 mit David Justice verheiratet. 2001 gab sie dann dem Sänger Eric Benét das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte 2005. Halle wurde von beiden Ehemännern betrogen und ausgenutzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen