Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Hochzeits- & Baby-Pläne

Ronan Keating: Hochzeits- & Baby-Pläne

27.10.2014 - 09:18 Uhr

London - Ronan Keating ist mit seiner Freundin Storm Uechtritz extrem glücklich.

Der Sänger sagte der Zeitschrift "Hello!": So etwas habe ich noch nie kennengelernt. Sie ist meine beste Freundin!" Und auch Uechtritz kommt aus dem Schwärmen nicht heraus, wenn es um den ehemaligen Boyzone-Star geht. Die 33-Jährige sagte: "Wir haben beide unseren Seelenverwandten gefunden und wir wissen, dass wir den Rest unserer Leben zusammen verbringen werden. Er ist toll. Ich liebe ihn. Wir haben darüber gesprochen, ein Baby zu haben und ja, das ist eine Möglichkeit für uns." Eine Hochzeit sei auch schon in Planung. Einzelheiten dazu wollte die TV-Produzentin aber nicht verraten.

Ronan Keating war übrigens von 1998 bis 2012 mit Yvonne Connolly verheiratet. Mit ihr hat der Sänger drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen