Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Na... ging dir das Jahr auch auf den Keks?

Sasha: Na... ging dir das Jahr auch auf den Keks?

15.12.2020 - 05:25 Uhr

Berlin - Das ist mal eine klare und gleichzeitig süße Ansage: Sasha hat mit einer gebackenen Leckerei zum Ausdruck gebracht, was er von dem Jahr 2020 hält.

Auf "Instagram" schrieb er: "Na... ging dir das Jahr auch auf den Keks? Mir auf jeden Fall... 2020 Kacke mit Sternchen!" Dazu postete er auch noch zwei Bilder, auf denen er seine süßen Meisterwerke präsentierte. Seine Fans sind jedenfalls begeistert. Sie schrieben in den Kommentaren unter anderem dazu: "Das sieht aus wie ein Einhorn-Schiss." Und: "Das ganze Jahr zusammen gefasst in einem Keks."

Sasha sorgt übrigens nicht nur mit Leckereien für Weihnachtsstimmung, sondern auch musikalisch. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Olaf Heine/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen