Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson hat einen Hasch-Keks probiert

Kelly Clarkson hat einen Hasch-Keks probiert

16.07.2007 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson hat einmal einen Hasch-Keks genascht.

Geschmeckt hat ihr das Drogen-Gebäck allerdings nicht und die Wirkung blieb auch aus. Die Sängerin sagte dem amerikanischen "Usa Weekend"-Magazin dazu: "Es war in Amsterdam, dort ist das legal, hier ist es illegal. Ich habe hier noch niemals etwas illegales getan." Überhaupt ist die 25-Jährige sehr negativ gegenüber Drogen eingestellt. "Ich habe noch nie in meinem Leben irgendetwas geraucht. Ich habe noch niemals Drogen probiert. Ich würde nichts tun, was Löcher in meinem Gehirn oder meiner Nasenhöhle verursacht", so Kelly wörtlich.

Übrigens: Kelly Clarkson hat fürs Leben ausgesorgt. Theoretisch muss die Us-Sängerin nach eigener Aussage nie mehr arbeiten und könnte sich trotzdem ein bequemes Leben leisten. Kelly hat nämlich in den letzten Jahren fleißig gespart, um nie wieder in finanzielle Bedrängnis zu geraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen