Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding, die Keks-Vernichterin

Ellie Goulding, die Keks-Vernichterin

29.09.2020 - 16:24 Uhr

London - Ellie Goulding hatte absolut keine andere Wahl.

Sie musste alle Kekse aufessen. In ihrer "Instagram Story" postete die Sängerin ein Foto einer Kekspackung von "Fortnum and Mason", dieses typische Gepäck, das man überall in Großbritannien in den Souvenir-Läden bekommt. Dazu schrieb Goulding: "Ärgerlicherweise hat nie jemand die 'Fortnum and Mason‘-Kekse angenommen, die ich bei mir zuhause angeboten habe. Deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, sie zu konsumieren, bis sie nicht mehr existieren. Ich wurde dazu gezwungen."

Der Herbst hat Ellie Goulding übrigens überrascht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen