Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Verkleidet sie sich als Schoko-Keks?

Mariah Carey: Verkleidet sie sich als Schoko-Keks?

30.10.2008 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich noch immer nicht entschieden, in welchem Kostüm sie die nächste Halloween-Party aufmischen möchte.

Bislang scheint nur so viel festzustehen: Ihr Outfit muss zu dem von Ehemann Nick passen. In einem Interview mit dem Magazin "Us Weekly" sagte die Sängerin: "Eine Möglichkeit wäre, als sexy Feuerwehrfrau zu gehen, Nick könnte dann ein normaler Feuerwehrmann sein. Dann könnten wir uns noch als Ägypter verkleiden. Für meine dritte Idee benötigt man ein bisschen Fantasie - ich würde nämlich auch als Schokoladenkeks gehen. Nick kam mit der Idee an, er machte zwar nur Spaß, aber mir hat die Vorstellung gefallen."

Übrigens: Mariah Carey hat das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Ehe gelüftet. "Ehrlichkeit" und "Spaß miteinander haben" sei das Wichtigste, erklärte die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen