Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Ich möchte eine anständige Golferin werden

Halle Berry: Ich möchte eine anständige Golferin werden

26.03.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry liebt das Golfen.

Allerdings kann sie es nicht besonders gut. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Schauspielerin es sich jetzt zum Ziel gemacht, eine gute Golferin zu werden. Halle sagte dazu: "Ich finde den Sport toll, aber er macht mich auch wahnsinnig. Ich über und über, aber es wird einfach nicht besser." Ihr Freund, Gabriel Aubry helfe ihr zwar, aber bisher habe das noch nicht so richtig viel gebracht. Doch Halle hat noch nicht aufgegeben. "Ich möchte eine anständige Golferin werden. Mir ist klar, dass ich nie so gut spielen werde wie die Jungs, aber ich möchte mitspielen können. Außerdem will ich nicht, dass alle sagen: 'Vorsicht, da schlägt Halle ab'.", so die 40-Jährige.

Halle Berry hat übrigens vor kurzem verkündet, sie wolle nie mehr heiraten. Und das, obwohl die Schauspielerin glücklich mit dem Model Gabriel Aubry liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen