Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Europatour? Wild, verrückt & verschwitzt

Christina Aguilera: Europatour? Wild, verrückt & verschwitzt

01.08.2019 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Die große Europashow ist zu Ende, der letzte Vorhang gefallen - Christina Aguilera hat ihre Tour durch das Abendland beendet.

Jetzt steht erstmal eine Pause an. Für Aguilera ein guter Zeitpunkt, um auf die vergangenen Wochen zurückzublicken. Auf "Instagram" schrieb sie: "Es war ein wildes, verrücktes, verschwitztes, paillettenbesetztes Abenteuer durch Europa diesen Sommer. Ich habe es geliebt, mit meiner Crew zu reisen und alle von euch zu sehen. Von Paris nach Moskau: Eure Energie, euer Gesang, eure Schreie, eure Fröhlichkeit - all das hat mir so viel Freude bereitet." Und von dieser muss sich die "Dirrty"-Sängerin jetzt schnell erholen, denn im September geht's schon wieder weiter - dieses Mal dann mit einer Tour durch ihre Heimat, die USA.

Aber nochmal zurück nach Europa: Ein besonderes Highlight für Aguilera? Die Freizeit am Comer See. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen