Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Hat sie einen Neuen?

Halle Berry: Hat sie einen Neuen?

02.05.2010 - 10:31 Uhr

New York - Halle Berry scheint Gabriel Aubry nicht nachzutrauern.

Die beiden gaben vor wenigen Tagen das Scheitern ihrer vierjährigen Beziehung bekannt. Wie "Tmz" berichtet, wurde die Schauspielerin nun aber händchenhaltend mit einem anderen Mann gesehen. Die beiden besuchten gemeinsam ein Broadway-Stück in New York. Wer Berrys Begleiter war, ist nicht bekannt.

Halle Berry und Gabriel Aubry waren vier Jahre lang ein Paar. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die zweijährige Nahla. Es wird gemunkelt, dass die Beziehung am Altersunterschied scheiterte. Sie ist 43, er 34. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen