Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry bekommt einen Jungen

Halle Berry bekommt einen Jungen

13.06.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Halle Berry erwartet einen Jungen.

Das hat jetzt ihr Verlobter Olivier Martinez ausgeplaudert. Als er am Dienstagabend in einem Interview über die kulturellen Unterschiede zwischen Frankreich und Amerika sprach, sagte er laut "People"-Magazin unter anderem: "Ich bleibe in Amerika ein Franzose, aber ich kann die amerikanische Kultur annehmen. Ich fühle mich gut dort - aber ich bin immer noch ein Fremder. Aber mein Sohn wird Amerikaner werden."

Halle Berry ist seit 2010 mit Olivier Martinez liiert und seit Anfang 2012 sind die beiden offiziell verlobt. Sie hat bereits eine fünfjährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen