Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry gesteht Selbstmordversuch

Halle Berry gesteht Selbstmordversuch

29.03.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry hat einen Selbstmord-Versuch hinter sich.

Die Schauspielerin versuchte sich während ihrer Ehe mit dem Baseball-Spieler David Justice umzubringen. Das gestand die 40-Jährige dem amerikanischen "Parade"-Magazin. Halle versuchte damals, sich in ihrem Auto durch Abgase selber zu vergiften. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich saß in meinem Auto und wusste, dass die Abgase kommen, als ich ein Bild vor mit hatte, wie mich meine Mutter findet. Es drehte sich damals alles um eine Beziehung. Ich hatte so wenig Selbstbewusstsein." Der Gedanke an ihre Mutter habe sie aber schließlich von dem Selbstmord abgehalten. Danach entschloss sie sich, nie wieder etwas ähnliches zu versuchen. Halle dazu: "Ich habe mir selber versprochen, nie wieder so ein Feigling zu sein."

Halle Berry hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Sie war von 1992 bis 1997 mit David Justice verheiratet. 2001 gab sie dann dem Sänger Eric Benét das Ja-Wort. Die Ehe scheiterte 2005. Halle wurde von beiden Ehemännern betrogen und ausgenutzt. Jetzt ist sie mit dem Model Gabriel Aubry zusammen und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen