Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry findet Helen Mirren heiß

Halle Berry findet Helen Mirren heiß

08.12.2010 - 08:30 Uhr

Fan: Halle Berry (44) kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als man ihr ein Foto von Helen Mirren (65) im Bikini zeigte.

Die Schauspielerin ('Monster's Ball) ist selbst nicht abgeneigt, sich in Bademode zu präsentieren und erlangte Weltruhm mit ihrem Bikini-Auftritt in dem Bond-Film 'Stirb an einem anderen Tag' - aber das Foto ihrer älteren Kollegin ('Die Queen') nötigte ihr Respekt ab.

"Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich war, aber jemand zeigte mir ein Foto von Helen Mirren am Strand in einem Bikini", erzählte die Aktrice bei einer Veranstaltung der Zeitung 'Hollywood Reporter' und betonte: "Sie ist heiß!" 

Die Hollywood-Schönheit gibt zu, dass sie zuerst geschockt war als sie das Foto gesehen hat. Aber dann schaute sie es sich näher an und war noch mehr verwundert über die Figur von Helen Mirren.

"Ich meinte: 'Das gibt es doch nicht'. Ich habe es untersucht, ich habe es angestarrt, habe es umgedreht, auf den Kopf gestellt und durchgeschaut. Ich habe nur gedacht 'Wie ist das möglich?'", staunte Halle Berry über Helen Mirren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen