Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry beneidet Oben-Ohne-Bader

Halle Berry beneidet Oben-Ohne-Bader

29.05.2006 - 07:30 Uhr

Cannes - Halle Berry ist ganz begeistert von Europäern, die oben ohne baden.

Die Schauspielerin beneidete die Menschen am Strand von Cannes, die während der Filmfestspiele hüllenlos der Sonne frönten. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, würde sie selbst auch gerne unverhüllt baden gehen. Sie sagte: "Wir waren in einem Restaurant und haben zu Mittag gegessen. Vor uns lagen Leute am Strand - Oberteil weg, Busen raus. Ich dachte nur: 'Wow, das würde ich auch gerne machen. Ich wäre auch gerne so frei'." Ist sie aber nicht: Die Schauspielerin unterschrieb einen Vertrag mit der Klausel, sie dürfe sich nicht nackt zeigen.

Stattdessen geht Halle Berry ihrem neuen Hobby nach: Golfen. Die Schauspielerin wurde von ihren Kollegen Samuel L. Jackson und Michael Douglas dazu überredet. Die beiden Hollywood-Stars hätten sie immer wieder zum Golfspielen eingeladen, so Berry. Schließlich habe sie nachgegeben und sei mitgegangen. Mittlerweile habe sie sogar einen eigenen Trainer. (Fan-Lexikon berichtete)

Und auch sonst treibt Halle Berry viel Sport und ernährt sich gesund, um fit zu bleiben. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich esse sehr wenig Fett, wenig Zucker und nur gute Kohlenhydrate aus Obst und Gemüse. Keine süßen Desserts, kein Fast Food, keine Limonade." Außerdem treibe sie täglich Sport. (Fan-Lexikon berichtete)

Das Ergebnis kann man derzeit im Kino bewundern: Halle Berry ist in "X-Men: Der letzte Wiederstand" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen