Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Bekommt sie ein Baby?

Halle Berry: Bekommt sie ein Baby?

16.08.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Halle Berry soll von ihrem Freund Gabriel Aubry schwanger sein.

Wie "starpulse.com" berichtet, freut sich der Hollywood-Star schon sehr auf den Nachwuchs. Doch ganz ungetrübt ist ihr Glück nicht. Ein Insider sagte dazu: "Halle ist sehr glücklich. Sie hat sich schon so lange ein Baby gewünscht. Gleichzeitig macht sie sich aber auch Sorgen, weil sie weiß, welche Komplikationen durch ihre Diabetes verursacht werden können. Halle tut alles, damit ihr Kind gesund zur Welt kommt."

Halle Berry ist seit zwei Jahren mit dem Model Gabriel Aubry zusammen. Die Schauspielerin leidet schon seit ihrer Kindheit an Diabetes, hat die Krankheit aber dank gesunder Ernährung und ärztlicher Unterstützung im Griff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen