Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bekommt wieder einen Jungen

Gwen Stefani bekommt wieder einen Jungen

18.01.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Der Haushalt von Gwen Stefani und Gavin Rossdale wird um ein männliches Mitglied reicher - die Sängerin erwartet nämlich erneut einen Jungen.

Die Sängerin hat bereits zwei Söhne mit ihren Gatten, Zuma und Kingston, und der dritte im Bund ist unterwegs. Auf "Instagram" postete die 44-Jährige ein Foto von sich mit einer Krone und teilte dazu mit: "Ich war bereit, die Krone zu übergeben. Aber ich schätze, ich bin immer noch die einzige Königin des Hauses. Es ist ein Junge. Umgeben von Jungs." Wann ihr Nachwuchs zur Welt kommen wird, wollte sie aber nicht verraten.

Gwen Stefani ist seit 2002 mit ihrem Kollegen Gavin Rossdale verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen